Individuelle Wasserbehandlungsverfahren
DIPOLIQUE GmbH · Henleinstraße 13A · 28816 Stuhr · 0421 87114-0 · Fax -99 · info@dipolique.de

Immer auf dem Prüfstand

Unsere Kunden schätzen die verbindliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Das wissen wir, weil wir unsere Kunden regelmäßig um ihre Einschätzung bitten. Mit dem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 haben wir Systeme und Prozesse etabliert, die unseren Geschäftspartnern auch die formale Sicherheit bei der Einhaltung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen geben.


Unser QM ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

» Zertifikat herunterladen

GUTE FRAGE

Jedes Jahr stellen wir unseren Kunden ein paar kurze Fragen um herauszufinden, ob wir etwas in unserem Service verbessern können. 2017 lauteten sie:

  • Wurden die von uns für Sie erstellten Analysen an den richtigen Ansprechpartner geschickt?
  • Wurden die Analysen gelesen?
  • Waren die Analysen verständlich?