Individuelle Wasserbehandlungsverfahren
DIPOLIQUE GmbH · Henleinstraße 13A · 28816 Stuhr · 0421 87114-0 · Fax -99 · info@dipolique.de

Steffen Rudolph – unser neuer Betriebsleiter

Seit dem 1. September 2017 ist der Diplom-Chemiker Steffen Rudolph Betriebsleiter bei DIPOLIQUE. Er arbeitete rund acht Jahren im Bereich der Umweltanalytik.

Bei DIPOLIQUE ist er in erster Linie für den reibungslosen und termingerechten Ablauf aller Prozesse im Labor, bei der Produktion und beim Transport verantwortlich. Die Durchführung von Entwicklungsprojekten, Marktbeobachtung und -analyse sowie das Thema Arbeitssicherheit fallen ebenfalls in sein Aufgabengebiet. Gleichzeitig nimmt Steffen Rudolph die Funktion des Qualitätsbeauftragten wahr.

Intern ist Steffen Rudolph der fachliche Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden, insbesondere für die Außendienstmitarbeiter, und zudem mit der Betreuung von neuen Mitarbeitenden betraut.

Wir freuen uns über diese kompetente Verstärkung unseres DIPOLIQUE-Teams!

Wir haben Steffen Rudolph gebeten, unseren Wasserfragebogen auszufüllen. So erfahren Sie auch ein paar persönliche Dinge über ihn: